Langenhagen: Ortsbürgermeister

Rede und Antwort

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.07.2017

Kaltenweide. Ortsbürgermeister Reinhard Grabowsky aus Kaltenweide eröffnet den Reigen der Sprechstunden mit dem Ortsbürgermeister und seinen Stellvertretern trotz der Ferienzeit. Er steht am Freitag, 14. Juli in der Zeit von 17 bis 18 Uhr für die Anliegen der Einwohnerschaft zur Verfügung. Anzutreffen ist er in der Verwaltungsstelle Kaltenweide.

Grundey wieder Ortsbürgermeister

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.11.2016

Schulenburg (ok). Das war ein klares Votum: Einstimmig ist Dietmar Grundig (CDU) wieder zum Oretsbürgermeister in Schulenburg gewählt worden. Und ebenso klar fiel die Entecneidung des Ortsrates auch für seinen Stellvertreter Friedhelm Grote (SPD) aus.

Grabowsky für Langrehr?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.11.2016

Kaltenweide (ok). Es ist schon durchgesickert: Reinhard Grabowsky (CDU) soll neuer Ortsbürgermeister in Kaltenweide werden, Amtsinhaber Wolfgang Langrehr ablösen. Die Entscheidung fällt heute Abend ab 19 Uhr in der konstituierenden Ortsratssitzung im Zelleriehaus.

1 Bild

Wook will Ortsbürgermeister werden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.05.2016

SPD Godshorn setzt auf junge Power

Mit dem Ortsbürgermeister

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.11.2014

Kaltenweide. Die nächste öffentliche Sitzung des Bürgervereins findet am Donnerstag, 6. November, um 19.30 Uhr im Vereinsraum im Zelleriehaus statt. In der Hauptsache wird es dann um den politischen Rückblick 2014 und den Ausblick auf das Jahr 2015 für Kaltenweide gehen. Dabei sein wird Ortsbürgermeister Wolfgang Langrehr. Gäste sind willkommen.

Hartfiel bleibt Ortsbürgermeister

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2011

Krähenwinkel (ok). Andreas Hartfiel (CDU) ist erwartungsgemäß erneut zum Ortsbürgermeister in Krähenwinkel gewählt worden. Allerdings mit einem neuen Stellvertreter an seiner Seite: Das Amt übernimmt Hannes Milatz (SPD). Der bisherige Stellvertreter Marc Köhler wird Vorsitzender der SPD-Fraktion im Krähenwinkler Ortsrat; Edgar Schmidt-Nordmeier bleibt Chef der CDU-Fraktion.

2 Bilder

Biehlmann-Sprung wird Stellvertreterin

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.11.2011

Godshorn: Willi Minne bleibt Ortsbürgermeister