Langenhagen: Osttor

Gegen Metallbügel geschoben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Langenhagen. Ein 86-jähriger VW-Touran Fahrer stieß nach Aukunft der Polizei am Montag gegen 14.25 Uhr beim Rückwärtsausparken auf dem Parkplatz Osttor gegen einen gegenüber abgestellten VW Polo und schob diesen gegen einen Metallbügel. Im Anschluss fuhr er vorwärts gegen einen geparkten Daimler Benz, der dadurch gegen einen Stahlträger geschoben wurde. Es entstand Sachschaden an allen Autos sowie an dem Stahlträger....

Bestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.02.2019

Langenhagen. Am Einkaufszentrum Osttor wurde ein 81-jähriger Geschädigter nach eigenen Angaben am Montag gegen 11 Uhr von einem Mann gebeten, Geld für ein Telefonat zu wechseln. Hierzu öffnete der Geschädigte seine Geldbörse, um behilflich zu sein. Im Nachhinein stellte er fest, dass ihm aus der Geldbörse 450 Euro entwendet wurden. Zwugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

1 Bild

Nur fünf Minuten weg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2017

„Fair parken“ kontrolliert Kundenparkplätze am Osttor

1 Bild

Freier Weg unter Arkaden

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.06.2010

Osttor: Horst-Dieter Soltau und Horst Mägel bei Aldi erfolgreich