Langenhagen: PKW-Aufbruch

Pkw-Aufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 07.10.2019

Langenhagen. Unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Donnerstag, 6 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, den Kofferraum eines in dem Parkhaus in der Flughafenstraße abgestellten Pkw Mercedes E220 auf und entwendeten daraus ein mobiles Navigationsgerät. Der entstandene Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Pkw aufgebrochen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.10.2018

Godshorn. Ein bislang unbekannter Täter zog in der Zeit von Donnerstag, 4. Oktober, 23.20 Uhr, bis Freitag, 5. Oktober, 8.40 Uhr, das Schloss der Fahrertür eines Mercedes Viano heraus, der am Steinbrink 11 abgestellt war, und gelang so in den Fahrzeuginnenraum. Es wurde das fest eingebaute Navigationsgerät, zwei Rücksitze, sowie ein Tisch entwendet.

Autos aufgebrochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.01.2015

Langenhagen. Zwei Fahrzeuge sind in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar zwischen 19 und 8 Uhr aufgebrochen worden. Am Harzweg wurde ein BMW durch Manipulation am Türschloss geöffnet und das Steuergerät entwendet. An der Walsroder Straße in Höhe der Hausnummer 106 wurde ein Opel Astra durch Einschlagen der hinteren rechten Seitenscheibe aufgebrochen. Hier wurde nach Angaben des Halters jedoch nichts entwendet.

Autoknacker unterwegs

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.08.2014

Langenhagen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag hat ein Dieb an der Kiefernstraße versucht, einen Motorroller zu klauen. Der Besitzer bemerkte das, daraufhin lief der Täter davon. An der Straße An der Autobahn haben Autoknacker an einem Mercedes SLK die Seitenscheibe eingeschlagen und den Airbag geklaut. Die Schadenhöhe beträgt 1.000 Euro.

Radmuttern gelöst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.05.2014

Langenhagen. Der 63-jährige Halter stellte seinen Pkw im Parkhaus am Flughafen ab und flog in den Urlaub. Nach seiner Rückkehr bestieg er seinen Mercedes und fuhr los. Nach wenigen Metern bemerkte er zunächst ein schleifendes Geräusch. Auf der nächsten Etage des Parkhauses sackte der Pkw hinten ab und kam zum Stehen. Eine Nachschau ergab, dass die Hinterräder sich gelöst hatten und das Heck dadurch aufgesetzt hatte. Dabei...