Langenhagen: PKW-Diebstahl

Pkw-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.10.2018

Langenhagen. Vom Park-&-Ride-Parkplatz an der Brüsseler Straße wurde zwischen 6.15 und 16.55 Uhr am Mittwoch ein schwarzer Ford Kuga (Baujahr 2017) von unbekannten Tätern entwendet.

Pkw-Diebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.09.2018

Langenhagen. Nach seiner Urlaubsreise bemerkte ein 53-Jähriger, dass sein auf einem Firmengelände abgestellte VW Phaeton in der Zeit von Freitag, 14. September, 16 Uhr, bis Mittwoch, 19. September, 18 Uhr, durch unbekannte Täter an der Hans-Böckler-Straße entwendet wurde. Der Wert des Pkw beläuft sich auf 25.000 Euro.

Dreister Autodiebstahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.02.2013

Langenhagen. Einen Pkw Lexus im Wert von ca. 70.000 Euro entwendeten unbekannte Täter am Donnerstag am Flughafen. Um 18 Uhr durchbrach der Dieb mit dem Fahrzeug gewaltsam eine Ausfahrtschranke am Parkhaus 3 und fuhr in unbekannte Richtung ab. An der Schranke entstand nur geringer Schaden. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das weiße Fahrzeug mit WF-Kennzeichen nicht mehr aufgefunden werden.

PKW-Diebstahl

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.01.2013

Langenhagen. Autodiebe waren am vergangenen Wochenende unterwegs: drei gestohlene Autos wurden bei der Polizei gemeldet, die am Gieseckenkamp, an der Godshorner Straße und am Lohkamp abgestellt waren. Ein Kennzeichendiebstahl wurde in der Kastanienallee gemeldet und ein Radkappendiebstahl im Parkhaus Ost am Flughafen.