Langenhagen: Pokalschießen

Maleen setzte sich durch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2019

Pokalschießen der Jugend

1 Bild

Hete Hasselbrink gewinnt das Ü-50-Pokalschießen beim SV Germania Heitlingen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.03.2016

SV Heitlingen. Das beliebte und gut angenommene Ü-50-Pokalschießen beim Schützenverein Heitlingen ist beendet und die Gewinner sowie Platzierten stehen fest. In diesem Jahr konnte sich Hete Hasselbrink als Siegerin feiern lassen (Teiler 6,0). Zweiter wurde Hans-Henning Finke (13,1) vor Rita Büttner (20,7).

Preis- und Pokalschießen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2010

SV Germania Heitlingen. Beim Preisschießen im November konnten die Heitlinger Schützen in diesem Jahr ihren Heimvorteil voll ausnutzen. Den ersten Platz belegte Michael Klug mit einem Gesamtteiler von 23,8. Er durfte als Belohnung mit einem halben Schwein nach Hause gehen. Zweiter wurde Jens Hoheisel mit einem 28,5 Teiler. Platz drei ging an Michael Seehawer, der mit seinen zwei besten Schüssen einen Gesamtteiler von 31,7...