Langenhagen: Rüttelplatte

Rüttelplatte geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.03.2020

Langenhagen. Diebe entwendeten nach Auskunft der Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an der Theodor-Heuss-Straße eine Rüttelplatte, die mit einer Schaufel eines Radladers gesichert war, von der frei zugänglichen Baustelle auf dem Gelände der Pferderennbahn. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Rüttelplatte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.02.2020

Krähenwinkel (ok). Langfinger entwendeten nach Auskunft der Polizei zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, eine Rüttelplatte der Marke „Wacker“ aus dem umzäunten Bereich einer Baustelle an der Ecke Walsroder Straße/Eichstraße, obwohl diese unter einer Baggerschaufel platziert wurde. Offenbar wurde der Bagger mit einem Generalschlüssel gestartet werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro....

Rüttelplatte geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.09.2014

Langenhagen. Eine Rüttelplatte der Marke Wacker Neuson im Wert von rund 9.000 Euro ist am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, etwa 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, von einer Straßenbaustelle am Allerweg entwendet worden.