Langenhagen: Radlader

Hoher Schaden

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.08.2020

Langenhagen. Beim Fahrstreifenwechsel auf der Godshorner Straße übersah ein Radladerfahrer am Freitagnachmittag den neben ihm fahrenden Pkw BMW X5. Es kam zum Zusammenstoß, durch den ein Sachschaden von geschätzt 20.000 Euro entstand.

Entwendet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.06.2019

Langenhagen. Zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Montag, 7 Uhr, wurde nahc Auskunft der Polizei ein ordnungsgemäß gesicherter Radlader von unbekannten Tätern an der Petzelstraße entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 40.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Radlader geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.07.2011

Kaltenweide. Ein gelber Radlader der Marke Zettelmeyer ZL 702 ist in der vergangenen Nacht zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, gegen 6.45 Uhr, vom Gelände der Baustelle an der Grundschule Kaltenweide an der Zellerie entwendet worden. Nach Angaben eines Verantwortlichen des Bauunternehmens sei der Radlader verschlossen gewesen. Der oder die Täter dürften danach die Arbeitsmaschine aufgebrochen und kurz geschlossen haben....