Langenhagen: Randale

Passagierin randaliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.03.2019

Langenhagen. Auf dem Flug von Fuerteventura nach Hannover randalierte eine 38-jährige Passagierin aus Berlin nach Auskunft der Polizei am Dienstag gegen 20.45 Uhr . Sie kam den Anweisungen des Bordpersonals nicht nach. Auf Anweisung des Piloten wurden ihr Handfesseln angelegt. Des Weiteren kam es zu Beleidigungen. Am Terminal wurde die Frau von Beamten der Polizei Langenhagen in Empfang genommen. Dabei stellte sich heraus,...

Randale auf dem Parkplatz

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.04.2016

Langenhagen. Auf dem Parkplatz an der Erich-Ollenhauer-Straße gab es am Freitagabend um 20 Uhr Randale. Flaschen wurden auf ein geparktes Auto geworfen, Zeugen haben eine Gruppe von vier Männern gesehen, die daraufhin in Richtung Silbersee flüchtete. Am Auto, ein Fiat, entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109 42 15 zu melden.

1 Bild

Zwei Schlägereien bei den Osterfeuern

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.04.2014

Randale bei traditionellen Treffen in Krähenwinkel und Schulenburg

Mehrere Stunden randaliert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.05.2012

Godshorn (ok). Gleich mehrere Stunden lang haben zwei 18-Jährige jetzt in Godshorn rund um den Le-Trait-Platz in der Nacht zu Sonnabend randaliert, nach Auskunft der Polizei mit lauten Schreien die nächtliche Ruhe gestört. Als die Polizei das erste Mal anrücken musste, gab's noch eine Verwarnung; beim zweiten Mal dann schon einen Platzverweis. Gegen 3 Uhr wurden die Ordnungshüter dann erneut alarmiert, Unbekannte haben nach...