Langenhagen: Reifen zerstochen

Reifen zerstochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.08.2018

Langenhagen. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind an zwei Autos, die an einer Werkstatt an der Berliner Allee geparkt waren, Reifen zerstochen worden: an jedem der beiden Fahrzeuge ein Reifen.

Reifen zerstochen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.08.2016

Langenhagen. An einem im Bereich der Wendeplatte der Tempelhofer Straße geparkten Honda wurden am Sonnabend um 11 Uhr vormittags die hinteren Reifen zerstochen, so dass die Luft entwich. Zeugen werden gebeten, sichbei der Polizei unter der Telefonnummer (0511) 109 42 17 zu melden.

Reifen zerstochen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.01.2011

Langenhagen. Unbekannte Täter haben an zwei geparkten Personenwagen in der Ackerstraße und der Walsroder Straße in der Silvesternacht jeweils drei Reifen zerstochen. Die Schadenshöhe beträgt in beiden Fällen jeweils 600 Euro. Die Polizei geht aber aufgrund der räumlichen Entfernung der Tatorte nicht von denselben Tätern aus. Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise. An der Ackerstraße handelt es sich um einen blauen Opel...