Langenhagen: Runder Tisch

1 Bild

Überlastung und Verärgerung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.10.2018

Runder Tisch A2: Kommunen suchen gemeinsam nach Lösungen

1 Bild

Kooperationen oft umgesetzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.02.2016

Zehn Jahre "Runder Tisch Pflege Langenhagen"

"Runden Tisch" anstreben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.07.2011

Langenhagen (ok). Ein "Nacht- und Fracht-Airport" – für die IG Lärmschutz eine "Fehlentwicklung", die unter allen Umständen verhindert werden müsse. Nach einer Diskussion, bei der das Motto "Politik ist am Zuge" im Vordergrund stand, machten die anwesenden Politikerinnen und Politiker nach Auskunft von IG-Sprecher Holger Zenz deutlich, dass sie sich der extremen Belastung durch den Flughafen-Fluglärm bewusst seien und die...

Letztes Treffen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.12.2010

Langenhagen (ok). Der Runde Tisch Pflege Langenhagen (RTPL) hat sich jetzt zum letzten Mal in diesem Jahr getroffen, hat unter anderem über die Zukunft des Pflegestützpunktes diskutiert. Darüber hinaus wurde der neu konstituierte Seniorenbeirat der Stadt Langenhagen und dessen Arbeitsinhalte vorgestellt. Auch die neue Seniorenbroschüre, die auf den Weg gebracht worden ist, war ein Thema.