Langenhagen: Schlangenlinien

Schlangenlinien

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.10.2019

Schulenburg. Ein 38-jähriger Langenhagener führte nach Auskunft der Polizei am Montag gegen 21.40 Uhr einen Daimler Vito auf der Hannoverschen Straße im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Nach Angaben eines Zeugen wäre der Beschuldigte in Schlangenlinien gefahren und hätte mehrfach Beinahe- Unfälle verursacht. Im Polizeikommissariat Langenhagen ist Blut...

Schlangenlinien

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.04.2019

Langenhagen (ok). Mittwochnacht, 1.28 Uhr: Auf der A 2 ist bemerkte ein Autofahrer nach eigenen Angaben einen unbeleuchteten Wagen, der auch noch Schlangenlinien gefahren sein soll. Er informierte die Polizei und verfolgte den Fahrer. An der Westfalenstraße in Langenhagen wurde der 61-jährige Fahrzeugführer des unbeleuchteten Autos dann schließlich kontrolliert. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,58 Promille.

Mit 3,29 Promille

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.03.2018

Langenhagen. Zeugen beobachteten, wie in Mann mit seinem Transporter in Schlangenlinien auf der Flughafenstraße und auf der Westfalenstraße fuhr . Hierbei fuhr er auch über eine Verkehrsinsel. Er wurde anschließend auf einem Parkplatz kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,.29 Promille. Eine Blutprobe wurde genommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Beschuldigte verbrachte die Nacht im...

Starke Schlangenlinien

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.09.2017

Kaltenweide. Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad am frühen Sonnabendmorgen um 2.30 Uhr auf dem Hainhäuser Weg in Richtung Hainhaus. Hierbei fuhr er auf der Straße mit starken Schlangenlinien und ohne Beleuchtung am Fahrrad. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,33 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt mit dem Fahrrad untersagt. Um 3.25 Uhr wurde durch selbige Polizeistreife ein 33-jähriger...

Schlangenlinien

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.09.2015

Langenhagen (ok). Mit Schlanglinien fuhr ein 17-Jähriger in der Nacht auf Sonnabend gegen 0.40 Uhr auf der Walsroder Straße. Als Polizeibeamte ihn kontrollieren wollten, fiel der junge Mann vom Fahrrad, zog sich Verletzungen im Gesicht und an den Armen zu. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,49.