Langenhagen: Schnee

1 Bild

Lüttje Wiehnachten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.01.2016

Plattdeutscher Gottesdienst in Engelbostel am 10. Januar um 18 Uhr

Zu viel Schnee auf den Straßen?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.01.2016

Städtischer Winterdienst war im Einsatz

1 Bild

Schneeschieben mal anders

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.01.2014

Timm Heuer hat das Mittel gegen Langeweile

1 Bild

Kinderträume im Schnee

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.01.2013

Iglu in Langenhagen gebaut

1 Bild

Weiße Pracht macht viel Arbeit

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.01.2013

Schneemengen sind kein Problem für Flugbetrieb

Laster steckte fest

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.12.2010

Krähenwinkel (ok). Der Fahrer des Sattelzuges war falsch gefahren, wollte am Ernst-Hugo-Weg in Krähenwinkel wenden, kam aber bei Eis und Schnee weder vor noch zurück. Das Problem: Er stand am Mittwoch gegen 8.30 Uhr hinter den Schranken des Bahnübergangs am Hainhäuser Weg unmittelbar an den Gleisen, die Polizei musste den Bahnverkehr für eine kurze Zeit stoppen. Ein Abschleppunternehmen zog den Laster schließlich raus,...

1 Bild

„Absolut unauffällig“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.12.2010

Autofahrer stellten sich gut auf Wintereinbruch ein