Langenhagen: Schomburg

Schomburg auf Platz 38

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.07.2021

Langenhagen (ok). Nach seiner Paradedisziplin, dem Schwimmen über die Distanz von 1.500 Metern, lang der Langenhagener Jonas Schomburg beim olympischen Triathlon in Tokio auf einem hervorragenden dritten Platz. Viele Trainingsrunden im Godshorner Bad schienen sich in olympisches Edelmetall ummünzen zu lassen. Doch Schomburg konnte die gute Platzierung nicht halten, landete nach dem Radfahren auf einer 40 Kilometer langen...

Superzeit

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.07.2016

Langenhagen (ok). Hervorragender siebter Platz für den Langenhagener Triathleten Jonas Schomburg. Er erreichte beim ITU-World-Triathlon in der schwedischen Stadt Stockholm 1:52,18 Stunden und lag damit weniger als zwei Minuten im Endklassement hinter den beiden britischen Superstars Alistair und Jonathan Brownlee.

Hervorragender Sechster

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.06.2016

Langenhagen (ok). Riesenerfolg für den Langenhagener Jonas Schomburg: Der Langenhagener, der für die Türkei startet, erreichte bei den U23-Europameisterschaften der Triathleten im bulgarischen Burgas einen hervorragenden sechsten Platz.

1 Bild

Jonas Schomburg bei WM dabei

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.09.2013

Triathlet für Wettkampf in London qualifiziert