Langenhagen: Tegeler Straße

Gestört und geflüchtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.10.2013

Langenhagen. Zwei Einbrecher haben am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr versucht, die Eingangstür einer im zweiten Obergeschoss gelegenen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Tegeler Straße durch Abdrehen des Profilzylinderschlosses gewaltsam zu öffnen. Als der 48-jährige Mieter durch die Geräusche aufmerksam wurde und durch den Türspion schaute, flüchteten beide über das Treppenhaus nach draußen. Zuvor sprachen beide...

Navi gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.09.2011

Langenhagen (ok). Ein fest eingebautes Navigationsgerät ist in der Zeit zwischen Mittwoch, 22.15 Uhr, und Donnerstag, 21.45 Uhr, an der Tegeler Straße aus einem Audi A 4 entwendet worden. Der Wagen stand vor einem Mehrfamilienhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2.000 Euro.

Dreister Räuber unterwegs

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.11.2010

Seniorenpaar vor Wohnung überfallen