Langenhagen: Trickbetrüger

Trickbetrüger

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.03.2020

Region Hannover. Achtung: Es machen Meldungen von Trickbetrügern die Runde, die unangekündigt und mit Mundschutz und entsprechender Kleidung ausgestattet an Türen klingeln und um Einlass bitten. Zwar sind der Polizei in der Region Hannover zum jetzigen Zeitpunkt noch keine derartigen Fällen gemeldet worden, aber dennoch weist die Region Hannover darauf hin, dass das Gesundheitsamt nicht derartig vorgeht.

Bürger sollten auf der Hut sein

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.11.2018

Trickbetrüger geben sich am Telefon als Polizeibeamte aus

Serienbetrüger festgenommen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.10.2016

Langenhagen. An der Vahrenwalder Straße wurde am Sonnabendabend der im Bereich Langenhagen tätige Serien- Trickbetrüger, der sich bei seinen Opfern als hilfsbedürftiger Nachbar ausgegeben hatte, durch Beamte des Streifendienstes des Polizeikommissariates Langenhagen, nach einem Hinweis festgenommen. In den vergangenen zwei Wochen hatte er 15 Opfer um insgesamt mehr als 1.000 Euro betrogen. In seiner Vernehmung gab er die...

Falsche Wasserwerker

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.09.2014

Zeugenaufruf: Trickbetrüger unterwegs