Langenhagen: Umfrage

1 Bild

Abgefragt: deutlich unsicherer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.04.2019

Langenhagen im Fahrradklima-Test des ADFC

Verlängert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.06.2016

Kaltenweide (ok). Die Umfrage in Kaltenweide in Sachen Ganztagsschule ist bis zum 1. Juli verlängert worden. Hintergrund: Viele Eltern von Krippen- oder Kindergartenkindern waren bereits im Urlaub, wollen aber gern an der Umfrage teilnehmen.

Online mitmachen erwünscht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.04.2016

Umfrage zu Bundesjugendspielen

1 Bild

Bei Freundlichkeit und Qualität ganz oben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.12.2014

1.245 Teilnehmer bei detaillierter Umfrage der City-Apotheke

Fahrradklimatest

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.10.2014

Langenhagen. Gemeinsam mit dem Bundesverkehrsministerium hat die Bundesgeschäftsstelle des ADFC jetzt den Fahrradklimatest 2014 bundesweit gestartet. Er läuft bis zum 30. November. Radfahrer haben bis dahin die Möglichkeit, an dieser Umfrage teilzunehmen und die Fahrradfreundlichkeit ihrer Kommune, aber auch die Beschaffenheit des kommunalen Radwegenetzes und die Akzeptanz der Radfahrer bei anderen Verkehrsteilnehmern zu...

1 Bild

Abgehängt, ausgeschlossen und allein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.02.2014

Hinweis aufs Internet nach Nachrichten nervt viele Senioren

1 Bild

Eine offene Ganztagsschule?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.10.2011

SPD Kaltenweide startet Umfrage

1 Bild

Notizen von A bis Z

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.04.2011

CDU Kaltenweide: Plädoyer für einen aktiven Ort

Die CDU will’s wissen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.09.2010

Christdemokraten befragen Bürgerinnen und Bürger nach ihren Wünschen