Langenhagen: verletzt

Lebensgefährlich verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.11.2020

Langenhagen. Am Montagmorgen ist es an einer durch Ampel geregelten Fußgängerfurt Schönefelder Straße/ Bothfelder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto gekommen. Dabei wurde eine 20 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte die 20-Jährige gegen 7 Uhr die Bothfelder Straße in Richtung Haltestelle Langenhagen-Zentrum in der...

An den Beinen verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.03.2019

Langenhagen. Der 43-jährige Fahrer eines Nissan übersah nach Auskunft der Polizei am Sonntag gegen 13.20 Uhr im Einmündungsbereich Walsroder Straße/Nieddersachsenstraße die bevorrechtigte 68-jährige Fahrradfahrerin, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Hierdurch stürzte die Radfahrerin zu Boden und verletzte sich an den Beinen. Die Verletzungen waren nach Angaben der betroffenen Radfahrerin jedoch nicht so schwer, dass...

1 Bild

Die Bisse sind schmerzhaft

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.03.2018

Verletzte Fledermaus in Godshorn gefunden

Frau schwer verletzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.12.2016

Langenhagen. Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr ist eine 63 Jahre alte Fahrradfahrerin beim Überqueren der Bothfelder Straße vom Auto eines 32-Jährigen erfasst und dadurch schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau mit ihrem Rad auf der Schützenstraße, aus Richtung der Konrad-Adenauer-Straße kommend, in Richtung Sollingweg unterwegs gewesen. Zeitgleich fuhr der 32-jährige Garbsener mit seinem Honda...

Am Hinterrad erfasst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.09.2015

Langenhagen. Ein Zehnjähriger ist jetzt bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er beabsichtigte mit seinem Fahrrad an der Ampelkreuzung Walsroder Straße/ Bahnhofstraße die Fahrbahn zu überqueren und weiter auf die Leibnizstraße zu fahren. Die dortige Ampelanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb. Nachdem er nach Aussage der Polizei unvermittelt losgefahren war, wurde er auf der Fahrbahn von einem VW Golf am...