Langenhagen: Verletzte

Drei Leichtverletzte nach Unfall auf der Bundesautobahn (BAB) 2

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2016

Langenhagen. Bei einem Unfall zwischen zwei Sattelzügen und einem PKW-Wohnwagen-Gespann auf der BAB 2 zwischen den Anschlussstellen Langenhagen und Bothfeld (Vahrenheide) sind am Freitag gegen 12 Uhr drei Personen leicht verletzt worden. Die Autobahn bleibt in Richtung Berlin voraussichtlich bis Sonnabendmorgen voll gesperrt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten der Sattelzug Daimler Chrysler und die Mercedes M-Klasse...

Vier Verletzte

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.12.2015

Langenhagen (ok). Vier Verletzte gab es am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr nach einem Streit in der Notunterkunft in der Hand-Böckler. Auslöser soll wohl eher eine Kleinigkeit bei der Essensausgabe gewesen sein. Das Sicherheitspersonal wollte die Streithähne trenne; ein Versuch, der aber nach Auskunft der Polizei eher gründlich danebenging. Die Freunde des Mannes verfolgten den Sicherheitsdienst und bedrohten die Männer, sodass...

Viele Verletzte bei den Hannover Scorpions

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.12.2012

DEL-Team muss stark dezimiert im Schlussspurt des Jahres agieren