Langenhagen: verstorben

Heinrich Dusche verstorben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.06.2021

Kalteweide (ok). Der Kaltenweider Heirich Dusche ist jetzt im Alter von 80 Jahren verstorben. Sein gehörte der Feuerwehr, 22 Jahre lang - von 1980 bis 2022 - war er stellvertretender Ortsbrandmeister. Seine Scheune stellte er der Jugend immer fürs Osterfeuer zur Verfügung. Darüber hinaus hat Dusche als Vorsitzender der Pflügergemeinschaft viel von der Welt gesehen und saß auch mehrere Jahre für die CDU im Kaltenweider...

25 Jahre im Ortsrat

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.12.2020

Krähenwinkel (ok). Der Christdemokrat Horst Bockstette ist jetzt im Alter von 87 Jahren verstorben. Bockstette gehörte dem Rat der Stadt Langenhagen fünf Jahre lang von 1986 bis 1991 an. Mitglied des Ortsrates Krähenwinkel war er 25 Jahre lang von 1975 bis 2000. Für seine Tätigkeit in diesem Gremium bekam er 1987 die silberne Ehrennadel verliehen.

Reiner Godorr ist verstorben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.03.2020

Godshorn (ok). Er war einer der bekanntesten Bürger Langenhagens, hat im Laufe seines Lebens viele Projekte auf den Weg gebracht. Reiner Godorr ist jetzt im Alter von 80 Jahren gestorben. Der Diplom-Ingenieur Architekt war seit 1975 Mitglied der CDU, seit 1977 bis 2001 Mitglied im Godshorner Ortsrat. Zweimal hat Godorr das Amt des Ortsbürgermeisters bekleidet – von 1981 bis 1986 und von 1991 bis 1996. Dem Rat der Stadt...

Verstorben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.07.2017

Langenhagen. Der bei einem Zusammenstoß mit einem Wagen am Freitagmorgen an der Bothfelder Straße lebensgefährlich verletzte 67 Jahre alte Fahrradfahrer (wir haben berichtet) erlag gestern Abend in einer Klinik seinen schweren Verletzungen.