Langenhagen: Versuche

Versuche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.10.2020

Langenhagen (ok). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es im Langenhagener Stadtgebiet nach Auskunft der Polizei zu zwei versuchten schweren Diebstählen gekommen. Die Zugangstüren konnten sowohl an der Bayernstraße als auch Im Hohen Felde nicht geöffnet werden. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Zwei Versuche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.12.2016

Krähenwinkel. Am Sonnabend kam es in der Zeit zwischen 2 und 22 Uhr zu einem Einbruchsversuch in eine Wohnung in Krähenwinkel. Unbekannte Täter gelangten hierbei auf unbekannte Weise in das Mehrfamilienhaus in der Eichstraße und versuchten dort eine Wohnungstür aufzuhebeln. Dieses misslang jedoch. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Ein weiterer Einbruchsversuch ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein...

Zwei Versuche

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2016

Langenhagen (ok). Zwei Einbruchversuche meldet die Polizei Langenhagen. Der erste ereignete sich zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Donnerstag, etwa 10.55 Uhr, an der Wilhelm-Busch-Straße; der zweite im Rehwinkel am Donnerstag zwischen 17 und 18.45 Uhr. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Einbruchsversuche scheiterten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.10.2014

Langenhagen. Gleich drei Versuche, in Einfamilienhäuser einzubrechen, sind am Donnerstag in den frühen Abendstunden aus verschiedenen Gründen gescheitert. In einem Fall konnte der vermeintliche Täter gesehen, jedoch nicht gestellt werden. Zunächst teilte gegen 19.40 Uhr ein Anwohner an der Kolberger Straße der Polizei mit, dass er ein verdächtiges Scheibenklirren vom Nachbargrundstück gehört hat. Bei der Absuche wurde...