Langenhagen: Wedemark

3 Bilder

Wer ist Heidelindes Mörder?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 11.09.2018

Mehr als 200 Hobby-Detektive wollen bei der „Kriminala“ das Rätsel lösen

1 Bild

Mal rockig – mal romantisch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.10.2016

Wedemärker Chor am Sonnabend, 29. Oktober, in der Martinskirche

Kurzfristig, nicht überraschend

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.07.2015

Langenhagen (ok). Die Stadt Langenhagen war nach Aussage der Stadtsprecherin Juliane Stahl immer auf dem Laufenden, was die Verhandlungen der Wedemark in Sachen VHS angeht. Juliane Stahl: "Die Information, dass die geplante KooperationLangenhagen-Wedemark nicht zustande kommen wird, kam zwar kurzfristig, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr überraschend." Das Projekt könne problemlos abgebrochen werden, weil es zwar...

1 Bild

Pirat erklärt Programm

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.01.2013

Landtagskandidat Pfeilsticker macht Profil deutlich

1 Bild

Bürgerbeteiligung erwünscht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.02.2012

Entwicklungsplan für die Gemeinde bekommt Profil

3 Bilder

„Ein Symbol für drei Generationen“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 13.09.2010

Sennheiser weiht neues Technologie- und Fertigungszentrum offiziell ein