Langenhagen: Weihnachtsreiten

3 Bilder

Weihnachtsgeschichte zu Pferde

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.01.2022

Weihnachtsreiten beim Reiterverein Langenhagen

Reitverein präsentiert sich

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.11.2017

Engelbostel. Zum Weihnachtsreiten lädt der Reitverein, Klusmoor, für Sonnabend, 9. Dezember, ab 16 Uhr ein. Wer sich für den Reitsport interessiert oder einfach einmal hereinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen. Schulreiter und Privatreiter zeigen ihr Können, mal lustig, mal ernst. Für das leibliche Wohl ist mit Kalt- und Heißgetränken, Kuchen und anderen Leckereien bestens gesorgt. Regine von der Haar, Sprecherin im...

2 Bilder

Weihnachtsmann war beim Reitverein

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.12.2015

Engel unterstützten Spurng über Geschenke

Weihnachtsreiten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.12.2015

Langenhagen. Für Sonntag, 13. Dezember, lädt der Reiterverein Langenhagen, Walsroder Straße 185, zur Weihnachtsfeier ein. Besucher sind herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein willkommen. Die Nachwuchsreiter präsentieren in verschiedenen Dressurvorführungen ihr Können. Außerdem wird eine Freiheitsdressur zu bestaunen sein. Die Besucher erwartet ein leckeres Kuchenbüfett, außerdem gibt es Kaffee, Glühwein und Bratwurst.