Langenhagen: Werkstatthalle

Feuer bei Schweißarbeiten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.04.2019

Qualm in Werkstatthalle "Am Pferdemarkt"

Zwei Maskierte gesehen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.07.2018

Langenhagen. Ein Zeuge beobachtete zwei maskierte Personen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Gelände einer Werkstatthalle am Pferdemarkt, die sich nach Entdecken in unbekannte Richtung entfernten. Dies meldete er bei der nahegelegenen Tankstelle, machte sich sich aber vor Eintreffen der Polizei aus dem Staub.Auf dem Betriebsgelände wurde an einem Werkstatttor eine eingeschlagene Scheibe sowie Hebelspuren...

Halle brennt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.04.2013

Krähenwinkel (ok). Die Deckenkonstruktion einer der Kfz-Werkstatthallen auf dem Gelände der ehemaligen Kornbrennerei an der Walsroder Straße ging am Sonnabend gegen 13.45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen auf. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf; der Schaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.