Langenhagen: Zigarettenautomat

Automat gesprengt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.12.2016

Kaltenweide (ok). Einen lauten Knall hat ein Anwohner des Bertha-von-Suttner-Rings am Sonnabend gegen 23.35 Uhr nach Auskunft der Polizei gehört. Ein Zigarettenautomat war gesprengt worden, Metallteile, Geld und Zigaretten flogen umher. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0511) 109-55 55.

Zigarettenautomat gesprengt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.05.2013

Langenhagen. Am Sonntag gegen 3.45 Uhr haben Einbrecher auf einem Tankstellengelände an der Hans-Böckler-Straße einen Zigarettenautomaten gesprengt. Ein Arbeiter einer Firma in der Nähe der Tankstelle hatte einen lauten Knall vernommen und die Polizei alarmiert. Bei einer Absuche entdeckten die Beamten den beschädigten Zigarettenautomat. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte offenbar einen "Böller" im Ausgabeschacht...

Zigarettenautomat geknackt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.12.2011

Langenhagen (ok). Einen Zigarettenautomaten haben Langfinger in der Nacht auf Dienstag in einem Restaurant an der Walsroder Straße geknackt. Die Diebe hatten die Tür aufgebrochen und den Automaten von der Wand gerissen. Inhalt: Zigaretten und Bargeld im Wert von 1.000 Euro.

Automat geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.05.2011

Langenhagen. Einbrecher haben in der Nacht auf Dienstag die Eingangstür einer Pizzeria an der Walsroder Straße zwischen Angerstraße und Eickenhof mit einem unbekannten Werkzeug aufgehebelt. Entwendet wurde nach ersten Ermittlungen und Angaben der Betreiber ausschließlich ein größerer Zigarettenautomat, der im Eingangsberich gestanden hatte. Die Schadenshöhe steht nicht fest. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der...