68 Ehrungen für fünf Jahre

Gruppenbild bei der Jahresversammlung des Treckerclubs Engelbostel.

Jahresrückblick beim Treckerclub Engelbostel

Treckerclub Engelbostel. Die Jahreshauptversammlung beim Treckerclub Engelbostel begann mit einer kleinen Verspätung. 105 Mitglieder kamen, um auf das Jahr 2011 zurückzublicken. Im Jahresbericht berichtete der 1. Vorsitzende Manfred
Auras, der über die monatlichen Workshops und die vielen Veranstaltungen des
TCE, das waren unter anderem die Teilnahme an der Flurreinigung,
Maibaumaufstellen bei der Feuerwehr, Schützenfeste wurden in Godshorn und Schulenburg besucht. Ein Highlight war die Oldtimerrallye im Juli. Erstmalig hatte der Treckerclub ein Treckerkonzert unter der Leitung von Manfred Unger organisiert. 68 Mitglieder wurden für fünfjährige Mitgliedschaft im Verein mit einer Urkunde geehrt. Aktueller Mitgliederbestand: 273.