Arbeitseinsatz der TG Rot-Gelb

Viele fleißige Mitglieder des Tennisclubs Rot-Gelb hatten sich für den Arbeitseinsatz mit Schaufeln und Besen ausgerüstet. Foto: Privat

Engagierte Tennisfreunde bereiteten Saisonstart vor

TG Rot-Gelb Langenhagen. Die TG Rot-Gelb Langehagen hatte ihre Mitglieder zum Arbeitseinsatz aufgerufen. Die engagierten Tennisfreunde, erfreulicher Weise überwiegend junge Mitglieder, folgten dem Aufruf und halfen, die Tennisanlage für die Sommersaison aufzubereiten und zu verschönern. Netze, Netzpfosten und Platzzubehör wurden wieder aufgebaut. Die Bänke, sowie Tische und Stühle im Terrassenbereich wurden gereinigt und das Vereinsheim aufgeräumt. Nach getaner Arbeit gab es einen kleinen Imbiss und Getränke.
Die Tennisanlage ist für den Saisonstart bereit. Jetzt warten wir nur noch auf neue Mitglieder.
Die offizielle Saisoneröffnung findet am Sonnabend, 27. April, um 11 Uhr mit Live-Musik auf der Tennisanlage, Leibnizstr. 62, in Langenhagen statt.