Aus TVL wird TVL

Das Klubhaus wird in diesem Jahr völlig neu hergerichtet.

TV Langenforth heißt jetzt TV Langenhagen

TVL. Alles neu beim Tennisverein Langenhagen. Der Begriff Frühjahrsputz wird zur
Radikalveränderung beim Tennisverein Langenhagen. Die Mitglieder hatten eine Namensänderung beschlossen und nennen sich nicht mehr Tennisverein Langenforth. Der Verein heißt jetzt Tennisverein Langenhagen.
Zusätzlich fand eine Komplettsanierung des TVL Klubhaus statt. Durch einen Schaden am Dachstuhl der nicht mehr reparabel war, musste ein neues Dach gebaut werden. Der Klubhausbereich wurde danach von innen völlig neu gestaltet und mit viel Aufwand – etwa 500 freiwillige Arbeitsstunden – wieder hergerichtet.
Die arbeiten auf der Anlage werden bis nächsten Freitag andauern. Am kommenden Sonnabend, 16. April, wird dann ab 17 Uhr Einweihung gefeiert. Vertreter von Stadt, Sportring und LSB sowohl auch Sponsoren wurden vom Vorstand eingeladen ein schönes Fest zu feiern. Die Anmeldeliste der Mitglieder ist lang – alle freuen sich auf Ihr neues Klubhaus für die neue Saison 2011. Die Bilder von der Einweihung werden dann in Kürze auf der neuen Homepage des TV Langenhagen unter www.tennisverein-langenhagen.de zu sehen sein.