Bärbel Schroeren wiedergewählt

Daniel Hose setzte sich gegen seine Mitstreiter durch; Bärbel Schroeren wurde wiedergewählt.

Trecker-Club Kaltenweide legt Termine fest

Trecker-Club Kaltenweide. Nach der Begrüßung und der Feststellung der Beschlussfähigkeit erinnerte der Präsident Ole Ohlendorf in seinem Bericht noch einmal an die gemeinsamen Aktivitäten und die Ereignisse des vergangenen Jahres: So wurde unter anderem der Maibaum in Kaltenweide zum fünften Mal bei bestem Frühlingswetter aufgestellt, die Trecker-Club-Scheibe fand bereits zum zweiten Mal einen Platz auf dem „Mühlenberg“ bei Charlotte Holzhausen und auch der Pokal vom Schießen der Kaltenweider Vereine wurde zum wiederholten Mal erfolgreich verteidigt. Die Club-Rallye fand 2011 bei bestem Wetter erst im Oktober statt. Hierbei gelang es Daniel Hose sich gegen seine Mitstreiter durchzusetzen.
Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl eines Schriftführers. Bärbel Schroeren wurde einstimmig wiedergewählt und beginnt damit ihre fünfte Periode in diesem Amt. Der nächste Termin, an dem sich der Trecker-Club beteiligt, ist der 17. März. Dann findet die Orts- und Feldmarkreinigung in Kaltenweide statt. Am 1. Mai wird der Maibaum fast schon traditionell aufgestellt und in diesem Jahr veranstaltet der Trecker-Club am 12. und 13. Mai eine Ausstellung mit vielen Attraktionen für sie und ihn, groß und klein.


Auf dem Foto: v.l. Daniel Hose (Sieger der Club-Rallye) und Bärbel Schroeren (alte & neue Schriftführerin)