"Beswingtheit", Lebensfreude, Kreativität, Dynamik.

Schnupper-Tanzkursus Lindy Hop bei Sparta Langenhagen

Spsrta Langenhagen. Entstanden in den 20er und 30er Jahren als Vorläufer des East- und West Coast Swing, Jive, Boogie-Woogie und Rock 'n Roll stand der Lindy Hop schon immer für Spaß und Freiheit.
Dieses Lebensgefühl soll nun auch Tanzbegeisterten in Langenhagen und Umgebung vermitteln.
Dabei haben Interessierte die freie Auswahl: Egal ob langsame oder schnelle Musik, mit fester Tanzfolge oder nur frei nach der Musik, ob mit oder ohne Akrobatik, als Paar oder mit anderen Paaren als Formation, „alles ist erlaubt, was Spaß macht …“.
Wer das in einem kostenlosen Schnupperkursus mit drei Terminen einmal ausprobieren möchte, ist beim Rock´n´Roll und Boogie-Woogie-Club Albatros von Sparta Langenhagen herzlich willkommen.
Anmeldungen und weitere Infos bei Michael Höhne unter (0171) 3 24 80 21 oder per Mail michael.hoehne@ymail.com.
Start ist am Mittwoch, 25. April, um 18.30 Uhr in der Sporthalle der Hermann-Löns-Schule in Langenhagen.