Bunter Kinderfasching

Turbulente Feierlaune gab es mit dem MTV Fuchs beim Kinderfasching.
MTV Engelbostel-Schulenburg. Kleine Jecken eroberten den Saal der Gaststätte zur Post. Bunt und lebhaft ging es zu, denn kleine Piraten, Prinzessinnen, Cowboys, Indianer, Profifußballer, Schmetterlinge und viele Gestalten aus der Tier- und Fabelwelt feierten Fasching, der von der Jugendleitung des MTV mit Yvonne Bottitta, Niclas Rieder und vielen Helfern organisiert wurde. Die Kinder hatten Spaß am Dosenwerfen, Nägel einschlagen, Glücksfäden ziehen und darüber hinaus konnte gemalt, getuscht und gebastelt werden. Begleitet von flotter Discomusik gab es keine Scheu, an Tanzspielen teilzunehmen. Der Clown Mario und seine Assistentin Tanja waren als Losverkäufer stets umlagert, denn es gab viele attraktive Preise wie Kinderfahrräder und anderes zu gewinnen. An der Seite des Saales duftete es nach Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln. Für die Eltern und Großeltern war eine Kaffeestube mit einer großen Kuchenauswahl aufgebaut, alles selbst gebacken von Eltern und Freunden des Vereins.