Chantal Evers sichert sich den ersten Platz beim Ostereierschießen in Heitlingen

Die Sieger vom Ostereier- und Damenpokalschießen beim SV Heitlingen.
SV Heitlingen. Kürzlich ereigneten sich gleich zwei Schießen im Schützenhaus Heitlingen. Zum einen das Ostereierschießen, an dem auch Nichtmitglieder teilnehmen durften. Dieses Schießen wurde mit über 40 Teilnehmern sehr gut angenommen. Gesucht wurde der beste Teiler von 20 möglichen Versuchen. In den vordersten Reihen war es denkbar knapp: Der erste Platz ging an Chantal Evers, die mit einem Teiler von 9,2 überzeugte. Auf Platz zwei kam Dirk Meyer mit einem Teiler von 9,5. Der dritte Platz ging an Jann Tegtmeyer mit einem Teiler von 9,8.
Zum anderen wurde an diesem Abend der Damenpokal ausgeschossen. Hier wurden die beiden besten Teiler von zehn Ring zusammenaddiert. Den ersten Platz erreichte Evi Henschel mit einem Gesamtteiler von 53,0. Den zweiten Platz sicherte sich Sandra Hoffmann mit einem Gesamtteiler von 75,6. Auf dem dritten Platz kam Laura Mesenbrink mit einem Gesamtteiler von 77,7.