Comedy pur beim DRK

Wilfried Niederjohann begeisterte das Publikum unter anderem mit Schnellportraits.

Ballonmodellage, Zauberei und Schnellportraits

DRK Krähenwinkel. „TAK’s Bunte Welt“, vorgestellt von Wilfried Niederjohann aus Bielefeld, war kürzlich beim DRK Krähenwinkel wirklich Comedy pur. Es ging Schlag auf Schlag und die Zuschauer mussten aufpassen, dass sie die kleinen Spitzen immer mitbekamen. Wilfried Niederjohann begeisterte das Publikum zwei Stunden mit Bauchredner-Puppen, Ballonmodellage, Zauberei und vielem mehr. Zum Abschluss gab es noch Schnellportraits von zwei Gästen aus dem Publikum. Die Zeit verging wie im Flug, so dass das Kaffeetrinken fast zur Nebensache wurde. Kaffee und Kuchen gab es für das leibliche Wohl. Ein interessanter Nachmittag ging fast zu schnell zu Ende.