Damen unter sich

Michaela Vogt (von links), Regina Brandes und Barbara Nitsche hatten Spaß bei der Königin-Pary des Schützenvereins.

Königin-Party in Engelbostel

SV Engelbostel. Die neue Schützenkönigin Barbara Nitsche hat traditionell zur Königin-Party geladen. Der Abend wurde in bewährter Weise zusammen mit den Prinzessinnen, also der Zweit- und Drittplatzierten im Königinnenschießen ausgerichtet. Diesmal Regina Brandes und Michaela Vogt. Die Damenabteilung ist hier immer unter sich. Neben der Geselligkeit mit köstlichen Speisen und leckeren Cocktails, hatten die Drei ein Quiz vorbereitet. Angesprochen waren die Sinne Schmecken und Fühlen. Zu gewinnen gab es Gummibärchen und ein schmuckes Dekorationsstück. Drei Mannschaften wurden gebildet. Nach langem Raten bekam letztlich jeder einen Gewinn.