Damenpokal und Ostereier

Erfolgreich im Wettkampf um den Damenpokal waren (von links) Sandra Bennigstorf, Gisela Bennigstorf und Silvia Sommer.

Wettkämpfe bei Germania Heitlingen

SV Germania Heitlingen. Großes Ostereierschießen und Schießen um den Damenpokal der Heitlinger Schützendamen stand nun auf dem Programm des Schützenvereins Germania Heitlingen.
Beim Ostereierschießen konnten die Heitlinger Schützen wieder mehrere Hundert Ostereier schießen. Den ersten Platz belegte Burkhard Bennigstorf mit einem Einzelteiler von nur 9,9. Er durfte als Belohnung einige gut gefüllte Pappschachteln mit Ostereiern nach Hause tragen. Auf Platz zwei kam Silvia Sommer mit einem 12,4 Teiler. Platz drei ging an Sylvia Ghotra, die mit ihrem besten Schuss einen Einzelteiler von 22,6 erzielte und ebenfalls mit Eiern sowie Eierlikör belohnt wurde. Insgesamt hatten alle Teilnehmer große Freude an dem diesjährigen Schießen und freuten sich über die Preise.
Auch beim Schießen um den Damenpokal wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Gisela Bennigstorf zielte mit dem Luftgewehr am Besten und konnte mit einem Gesamtteiler von 51,3 den Pokal mit nach Hause nehmen. Zweite wurde Silvia Sommer (82,7) vor Sandra Bennigstorf (108,8).