VfB schmuggelt limitierte Taler durch den Wald

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ehrungen im VfB Langenhagen

Oliver Krebs | am 23.08.2021

Alle ausstehenden Sitzungen haben inzwischen stattgefunden - VfB Langenhagen. Da viele Vereinssitzungen pandemiebedingt nicht stattfinden konnten, waren die VfBler umso glücklicher noch vor den Ferien alle ausstehenden Sitzungen nachgeholt zu haben. Den Auftakt machte die Sitzung des erweiterten Vorstands. Höhepunkt dieser jährlichen Sitzung waren sicherlich die Ehrungen. Neben der Ernennung von neuen Ehrenmitgliedern aus dem...

1 Bild

Saskia besteht Judoprüfung

Oliver Krebs | am 16.07.2021

So lange Pause – aber nichts vergessen - VfB Langenhagen. Lange mussten die Judoka des VfB Langenhagen auf den Neustart ihres Trainings warten, aber bei Saskia Rennemann hatte die Begeisterung für ihren Sport angehalten. Von Anfang an nahm sie zunächst am Onlinetraining für Kinder teil und wieder auf der Matte gab sie richtig Gas. Sie wollte ihren neuen Gürtel. Und so frischte sie rasch ihre praktischen Kenntnisse wieder auf...

1 Bild

Dritter Platz für Nicolas Herbst

Oliver Krebs | am 27.05.2021

VfB Langenhagen: alles Online – aber mit Erfolg - Langenhagen. Nachdem sich die Hoffnung für die VfB Sportler leider nicht erfüllte, zügig wieder ihr Training wie gewohnt aufzunehmen zu können, bietet der Verein seit einiger Zeit seinen Mitgliedern auch ein Training am Bildschirm an. Für die Kinder des Vereins hat zudem das erste „Kids Spezial“ mit einem sportlichen Ausflug in den Zoo stattgefunden. Auf den nächsten...