Dosdall und Hackerott Winterkönige

Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen beim Preis- und Pokalschießen des SSV Schulenburg.

Pokal- und Preisschießen des SSV Schulenburg

SSV Schulenburg. Gut 60 Teilnehmer nahmen am Preisschießen des SSV Schulenburg teil. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf eine Distanz von zehn Metern, die beiden besten Teiler wurden gewertet.
Platz 1 ging an den Jugendlichen Lars Döpke, er erzielte einen 9,5- und einen 13,5- Teiler, Platz 2 erreichte Pamela Kunterding mit einem 7,4- und einem 26,0- Teiler, Platz 3 Jan Auf dem Berge mit einem 14,8- und 22,4-Teiler. Die weiteren Platzierungen: Platz 4 Erhard Lammers, Platz 5 Hella Dosdall, Platz 6 Daniela Eggert, Platz 7 Wolfgang Nägler, Platz 8 Hans-Jürgen Hackerott Platz 9, Birte Auf dem Berge, Platz 10 Dietmar Grundey.
Gleichzeitig wurde das Winterkönigspaar ermittelt. In diesem Wettbewerb siegten Hans-Jürgen Hackerott und Hella Dosdall, Platz 2 ging an Wolfgang Nägler und Birte Auf dem Berge, Platz 3 an Heinrich Döpke und Daniela Eggert.
Für die Kinder gab es ebenfalls ein Preisschießen, hier wurde mit dem Lasergewehr geschossen es siegte Emely Auf dem Berge. Gut 20 Kinder nahmen an diesem Wettbewerb teil, Jeder konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.
Die Damenabteilung versorgte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, abends gab es frische Schlachtewurst.