Ein absolutes Highlight

Ideen für das passende Weihnachtsgeschenk gab es beim DRK-Basar genug. (Foto: C. Rönisch)

DRK-Basar in Krähenwinkel war erfolgreich

DRK Krähenwinkel. Wie jedes Jahr veranstaltete der DRK-Ortsverein Krähenwinkel seinen vorweihnachtlichen Basar im Dorfgemeinschaftshaus.  Auch dieses Jahr freuten sich die fleißigen Bastler über viele Besucher. Zum zweiten Mal wurde neben der traditionellen
Kaffeetafel wieder „Grünkohl mit Brägenwurst“ angeboten: Ein absolutes Highlight! Aber auch sonst griffen die Besucher bei den  vorweihnachtlichen Sachen zu. Renner waren natürlich wieder Adventsgestecke und die selbstgemachten Marmeladen. Manche Gäste
trafen sich mit Freunden zum Mittagessen oder Kaffeetrinken, sodass der Basar über die ganze Zeit gut besucht war.  Der DRK-Ortsverein bedankt sich bei allen Gästen, die mit ihrem Besuch den Basar wieder einmal zum Erfolg machten.