Ein Umzugskarton mit Eiern

Die drei Erstplatzierten des Schießens.

Österliche Stimmung beim Schützenverein Godshorn

Schützenverein Godshorn. Die Damenleiterinnen Elke Lieske und Aline Philippeit sorgten beim Schützenverein Godshorn für österliche Stimmung und viel Spaß. Um gute Schießleistungen ging es eigentlich weniger, denn die Eier auf den lustigen Osterhasenscheiben waren schlecht zu erkennen. Trotzdem gab es wieder Sieger. Den ersten Platz belegte Elke Lieske, gefolgt von Petra Dettmer und Pia Palluch. Die drei Schützinnen erhielten jeder 30 Eier. Jeder Teilnehmer an dieser Veranstaltung bekam zehn Eier, einen großen Schokoladenhasen und ein Eierlikör-Kuchenrezept. Ingelore Geveke und Hannelore Burkhard waren in der Küche beschäftigt, denn es gab für alle Rühreier mit Schinken und Schnittlauch.