Einblick in die Logistik

Der Tauschring war unterwegs bei Rossmann

Tauschring Langenhagen. Einen interessanten und informativen Nachmittag verbrachten Mitglieder des Tauschrings Langenhagen bei einem Besuch bei der Firma Rossmann. Nach einem Einführungsfilm über das Unternehmen schloss sich ein Rundgang mit vielen Einblicken in die Logistik der Waren an. Wer danach noch Muße und Lust auf einen kurzweiligen Rosenmontagabend hatte, konnte sich zu einem gemütichen Beisammensein bei einem Tauschring-Mitglied einfinden. Nicht nur das Tauschen von Hilfeleistungen sind im Tauschring angesagt, sondern auch gesellige Unternehmungen und das Miteinander sind ein wichtiger Bereich des Tauschringes.
Interessenten die sich über den TR informieren möchten sind zum nächsten Tauschring-Treffen am Mittwoch, 20. Februar, herzlich eingeladen. Das monatliche Treffen findet immer am dritten Mittwoch des Monats um 19.30 Uhr im Gemeinschaftszentrum Brinker Park, Brinkholt 10, statt.