Förderverein hilft mit 5.000 Euro

Mittlerweile 110 Mitglieder

TSV Godshorn. Jetzt fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Fußballbteilung des TSV Godshorn statt. 2011 wurde die Fußballsparte mit mehr als 5.000 Euro unterstützt, Die Kassenführerin Birgit Bruns gab aus beruflichen Gründen ihren Posten vorzeitig auf; Kerstin Dahle wurde einstimmig als Nachfolgerin gewählt.
Der 1. Vorsitzende Rüdiger Böger bedankte sich für ihre fünfjährige Tätigkeit bei
Birgit Bruns. Sie wurde als Kassenprüferin und Thomas Düwert als stellvertretender Kassenprüfer gewählt. Der Förderverein besteht mittlerweile aus 110 Mitgliedern. Zur Unterstützung der Fußballsparte werden noch gern weitere Mitglieder gesucht. Der Jahresbeitrag beträgt 40 Euro, für Ehepartner 60 Euro und für Rentner 25 Euro. Interessierte melden sich bitte beim 1. Vorsitzenden Rüdiger Böger unter der Telefonnummer (0177) 2 37 44 47 oder unter ruediger.boeger@vpv.de.