Danni überrascht

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Jetzt regelmäßig beim VfB Langenhagen

Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Fröhlicher Start in die AVNI-Landestrainings 2022 - VfB Langenhagen. Die Freude war groß, als sich zum Ende der Weihnachtsferien 20 niedersächsische Aikidoka, vom Anfänger bis zum hochgraduierten Meister, zum ersten Landestraining des Jahres 2022 beim VfB Langenhagen versammelten. Viele hatten coronabedingt in den vergangenen beiden Jahren sehr wenig trainieren können und waren froh, den Körper wieder in Schwung bringen zu...

1 Bild

Brunhilde trägt nun gelborange

Anke Wiese | am 03.01.2022

Maskottchen der VfB Judoka macht Prüfung - Das letzte Training vor Weihnachten nutzten die VfB Judoka noch einmal für einen wahren Prüfungsrausch. Zwar hatten aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit noch nicht viele Gürtelprüfungen stattfinden können, aber wir können Luca Piepenburg, Leif Jensen, Mika Bräuer und Simon Herrmann zum weißgelben Gürtel gratulieren und Vivien Hoppe erreichte sogar den orangegrünen Gürtel. Unsere...

1 Bild

Judo-Geistermeisterschaft?

Oliver Krebs | am 06.12.2021

VfB Vereinsmeisterschaften ohne Zuschauer - VfB Langenhagen. Von Geistermeisterschaften konnte man bei den Judo-Vereinsmeisterschaften des VfB nun wirklich nicht sprechen. Obwohl die ohne zuschauende Eltern und unter strengen Hygienemaßnahmen stattfanden, war auf der Matte richtig Stimmung. Dafür sorgten unsere jungen Judoka, die keinen einzigen Kämpfer ohne Anfeuerungsrufe ließ. In einem Demokampf von Organisator Nico...