Gelungene Faschingsfeier

Viele tolle Kostüme gab es am Wochenende bei der Feier der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß zu sehen.
Langenhagen. Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Langenhagener Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Fasching für Kinder und Erwachsene. Die Veranstaltung gemeinsam im Langenforther Schützenhaus war ein voller Erfolg. Pünktlich um 16 Uhr waren viele Prinzessinnen, Piraten und Krümelmonster am Start, um gemeinsam zu feiern. Neben leckeren selbst gemachten Kuchen und frisch gebackenen Waffeln gab es Spiele und Musik zum mittanzen. Die Kids der Karnevalsgesellschaft haben ihren Showtanz und ihren Gardetanz präsentiert. Ab 19 Uhr kamen dann die großen Löwen und Prinzessinnen zum Vorschein. Aus Alice im Wunderland besuchte der Hutmacher und viele mehr die Veranstaltung. Es war eine rundum gelungene Faschingsveranstaltung.