Grillen mit Siggi

Der Garten des Dorfgemeinschaftshauses war rappelvoll. (Foto: C. Rönisch)

Schunkeln und Mitsingen beim DRK in Krähenwinkel

DRK Krähenwinkel. Es war rappelvoll im Garten vom Dorfgemeinschaftshaus in Krähenwinkel. Die Sonne schien, der Grill glühte, und die Musik mit Siggi heizte auch noch mal ordentlich ein. Wie immer konnte man sich Lieder wünschen und dann ging es rund. Schunkeln und Mitsingen war erwünscht und das ließen sich die Gäste nicht zweimal sagen. Die beiden „Grillmeister“ Christoph Rönisch und Helmut Joppke hatten alle Hände voll zu tun, denn das Essen war sehr vielseitig. Es gab Nackensteaks, Pute und was besonderes Leckeres: nämlich Lachs vom Grill und nicht zu vergessen die leckeren Salate. Und zusätzlich noch Eis. Es war mal wieder ein rundherum gelungener Nachmittag.