Großer Beifall für den Tischschmuck

Die Tradition des Kartoffelfestes wird nächstes Jahr fortgeführt.

Kartoffelfest bei der AWO in Godshorn

AWO Godshorn. Ungezählt sind die bisherigen Kartoffelfeste. Sie sind bei der AWO Godshorn schon zur Tradition geworden. DasTagesstättenteam hat ein weiteres Mal bewiesen, dass zum Essen auch ein gutes Ambiente gehört. Der Tischschmuck alleine erzeugte bei den 52 Teilnehmern schon großen Beifall. Die angebotenen Speisen wie Kartoffelsuppe, Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln mit Sülze oder Matjes waren schnell gegessen. Um so mehr Zeit blieb dann zum Klönen. Einige Besucher hatten sich längere Zeit nicht gesehen. Genüsslich ging es dann weiter mit Kaffee und Gebäck. Ganz klar waren die Teilnehmer der Meinung, dass die Tradition im nächsten Jahr weitergeführt werden soll.