Grünkohlessen beim Sozialverband

Diese Mitglieder des Sozialverbands Krähenwinkel/Kaltenweide wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt. (Foto: Sozialverband Krähenwinkel Kaltenweide)
Krähenwinkel/Kaltenweide. Der Sozialverband Krähenwinkel-Kaltenweide traf sich zur Jahreshauptversammlung mit Grünkohlessen und Ehrungen im Dorfgemeinschaftshaus Krähenwinkel. Der Vorstand konnte 68 Mitglieder begrüßen. Der Einladung zur Ehrung für langjährige Mitgliedschaft waren einige Mitglieder gefolgt. Für zehn Jahre  wurde Herbert Radack geehrt, für 25 Jahre Werner Bohne und Wilhelm Dusche. Die Ehrungen wurden vom ersten Vorsitzenden des SoVD Kreisverbandes-Hannover Land vorgenommen. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Günther Rümper ausgezeichnet. Rümper war viele Jahre der erste Vorsitzend des SoVD. Krähenwinkel-Kaltenweide. Er hat sehr schöne Reisen organisiert und erarbeitet und sich sehr für die Mitglieder des Sozialverbandes engagiert. Nun ist er Ehrenvorsitzender im SOVD Krähenwinkel–Kaltenweide.