Handballmädchen on Tour

Viel Spaß hatten die Handballmädchen und natürlich auch die Trainer im Heide Park.

Weibliche C-Jugend der HSG Langenhagen im Heide Park

HSG Langenhagen. Als Belohnung für ihre bisherige gute Saisonleistung verbrachte die weibliche C-Jugend der HSG Langenhagen vor Kurzem einen erlebnisreichen Tag im Heide Park in Soltau. Bei sonnigem Wetter und bester Laune erfuhr der ohnehin schon gute Teamgeist noch einen zusätzlichen Schub
Zum Sportlichen bei dert HSGH: Neue Spielerinnen und Spieler sind gerne gesehen. Im Momentw erden dringend Spieler für die männliche D-Jugend 2 (Jahrgang 2000 und 2001) gesucht. Außerdem für die nächste Saison Mädchen der Jahrgänge 1997 und 1998 für eine weibliche B-Jugend. Bei Interesse bitte bei der Jugendleitung unter a.atisu@web.de melden.