Helms und Zehrt regieren

Die Krähenwinkeler Königsfamilie (von links): This Damerow, Angelika Helms, Günther Zehrt und Jana Rönner.

Königsschießen in Krähenwinkel

SV Krähenwinkel. Beim traditionell am 1. Mai stattfindenden Königsschießen des SV Krähenwinkel hatte der 2. Vorsitzende Günther Zehrt die Nase vorne.
Nach dem Stechen setzte er sich gegen den 1. Vorsitzenden Heiner Rust durch
Bei je 47 Ring der beiden Vereinsvorsitzenden entschied Günther Zehrt das Stechen mit 29 Ring das Rennen für sich und verwies den Vorsitzenden Heiner Rust ( 28 Ring ) auf den zweiten Platz. Mit 42 Ring errang Ralf Damerow den dritten Platz.
Bei den Damen und der Jugend waren keine Stechen erforderlich.
Königin wurde Angelika Helms mit 48 Ring vor Susanne Rönner mit 46 Ring und Karin-Petra Behrens mit 45 Ring. Jugendkönigin wurde Jana Rönner mit dem Höchstergebnis von 50 Ring vor Jan Labenski mit 48 Ring ( 84,5 ) und Thorben Labenski mit 48 Ring ( 245,8 ) Schülerkönig wurde This Damerow mit 40 Ring vor Angelo Ruberto mit 35 Ring.