Für ein friedliches Miteinander

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Neue Dynamik in der Partnerschaft?

Oliver Krebs | am 13.04.2021

Vereinschef Zeljko Dragic zu Besuch in Bijeljina - Langenhagen. Zeljko Dragic, Vorsitzender des Vereins "Hilfe für das junge Leben" musste in der vergangenen Woche berufsbedingt nach Serbien reisen. Er hat die Gelegenheit genutzt und ist nach eigenen Angaben negativ getestet nach Bijeljina gereist. Zeljko Dragic: Dort habe ich den neuen Bürgermeister getroffen, Ljubisa Petrovic, er ist von Beruf Mediziner, 34 Jahre alt und...

3 Bilder

108 Pakete für bedürftige Kinder

Oliver Krebs | am 12.01.2021

Verein "Hilfe für das junge Leben" unterstützt in Bijeljina - Langenhagen. Seit 1996 organisiert der Verein "Hilfe für das junge Leben" Weihnachts- und Neujahrspakete für bedürftige Kinder in der Partnerstadt Bijeljina. Auch dieses Jahr wurden mit der Unterstützung des Langenhagener Gymnasiums, des katholischen Zwölf--Apostel-Kindergartens und des evangelischen Kindergartens der Elisabeth-Kirche eifrig Spenden gesammelt und...

1 Bild

Sie sind die Leidtragenden der Corona-Krise

Oliver Krebs | am 02.12.2020

Weihnachtsaktion für bedürftige Kinder in Bijeljina - Hilfe für das junge Leben. Der Verein "Hilfe für das junge Leben" organisiert im 25. Jahr hintereinander eine Weihnachtsaktion für benachteiligte Kinder in der Partnerstadt Bijeljina in Bosnien und Herzegowina. Diese Jahr ist die Situation in Bijeljina fast so schwierig wie in den 90er Jahren, wo noch der Bürgerkrieg herrschte. Coronabedingt habe sehr viele Menschen ihre...