Manfred Pilgrim ist Majestät

Die diesjährigen Majestäten: Carmen Shaha (von links), Alexander Hunger und Manfred Pilgrim, vorn Frida Watzel.

Königsschießen beim Schützenverein Krähenwinkel

Schützenverein Krähenwinkel. jetzt hatte der Schützenverein Krähenwinkel sein diesjähriges Königsschießen unter 2G-Bedingungen.
Den Königstitel sicherte sich der erste Vorsitzende Manfred Pilgrim vor Runar Platz und Ralf Damerow. Den vierten Platz und damit die Laternenscheibe erreichte wie auch im VorjahrTorsten Kühn. Bei den Damen siegte Carmen Shaha vor Anja Damerow und Jana Rönner. Die Eulenscheibe die es für den vierten Platz gibt errang Susann Jacobsen. Den Titel des Jugendkönig holte sich Alexander Hunger vor Luis Shaha und Clara Watzel. Schülerkönigin wurde Frida Watzel vor Timon Jacobsen und Rieke Rödl.