Mit vielen guten Ideen

Aktivitäten beimTauschring Langenhagen

Tauschring Langenhagen. Viele Mitglieder des Tauschringes trafen sich zur Wahl eines neuen Organisationsteams. Die Anwesenden würdigten die Arbeit des alten Orga-Teams und bei guter Wahlbeteiligung wurde das alte Team einstimmig wiedergewählt. Somit wurde die Leitung wieder Lotti Schüler, Angela Domres und Bärbel Brix übertragen. Mit vielen guten Ideen wird es auch im neuen Jahr weitergehen, beginnend mit einem "Rosenmontag", der auch in diesem Jahr gut angenommen wurde. Ein Besuch des Flughafens am 17. März und ein Spargelessen im Mai mit Besichtigung des "Verrückten Hauses" in Bispingen sind in der Planung.
Die Tauschangebote werden gut angenommen und abgerufen. Das nächste Treffen des Tauschringes findet am Mittwoch, 21. März, um 19.30 Uhr wie immer im
Gemeinschaftszentrum Brinker Park. Brinkholt 10, statt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.